Sonntag, 10. Mai 2015

Les Torreilles Plage

Ferien in Les Torreilles Plage

Obwohl das Wetter am Lieblingsweiher vom Timi in der Nähe von zu Hause
auch ganz passabel war,

sind wir trotzdem nach Südfrankreich gereist,
das meiste gefahren, nur ein ganz kleines bisschen gewandert.

Einmal mehr besuchen wir Les Torreilles Plage in unseren Ferien,
die Sicht reicht bis zu den schneebedeckten Pyrenäen

vielfältige Landschaften gibt es hier

Timi am Fluss Agly

auch das Meer ist nicht weit

Blumen am Strand

auch Kakteen sind anzutreffen

die Landschaft hier gefällt uns sehr

1000 Spazierwege führen durchs Land

Langeweile gibts hier kaum

Strasse auf unserem Campingplatz

Kollegen hat es hier auch ganz viele

frühmorgens gehts dem Agly entlang nach Le Barcarès

Markt in Le Barcarès

auch hier wunderschöne Blumen am Wegrand

einmal mehr dem Agly entlang

Badespass im Süsswasser vom Agly

auf einer Brücke über den Agly

schon fast wieder im Campingplatz

auf der Veranda von unserem Häuschen

Abendstimmung auf dem Campingplatz

während unseren Ferien besuchen wir auch eine Hundeschule,
dies ist einer von unseren Trainingplätzen.

Hier ist Sommer, die Temperaturen sind momentan so um die 30 Grad,
wir geniessen jede Minute in dieser herrlichen Gegend.

Kommentare:

  1. Wouuuwww...
    Timi auf grosser Reise......
    Der Auftakt sieht jedenfalls schon viel versprechend aus.
    Gute Tage wünscht euch Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir geniessen die Zeit hier! Timi vor allem das Wasser und ich die warmen Temperaturen.
      Gruess vom Werner und Timi

      Löschen
  2. Ich möcht hier dann, bitte sehr, nicht nur den Hund im Wasser sehen, sondern auch Herrchen :-)
    Der Markt in Barcarès heimelt mir!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Herrchen ist das Wasser VIEL zu kalt! Der geniesst erst mal die warme Luft.
      Ich habe öfters an dich gedacht in Barcarès, du kennst das ja gut. Am Mittwoch werden wir wohl nochmals hingehen.
      Gruess vom Werner

      Löschen
  3. Braucht denn Timi überhaupt noch Hundeschule? Ich wüsste dir einen Hund, der es dringender nötig hätte. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Goldschätzchen könnte hier wohl noch einiges lernen. Obwohl, es hat hier tausende von Wildkaninchen, die wohl schnell jeden Lernversuch beenden würden :-)
      Wir machen hier mit beim Longieren, Timi hat grosse Freude daran. Das ist ja eigentlich eher Spiel und Spass als Schule, aber Hund und Herrchen lernen gerne auch mal wieder was dazu.
      Gruess vom Werner und Timi

      Löschen
  4. Hallo Werner wünsche dir und Timi ganz herrliche Ferien. Gruss Jürg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jürg! Ja, wir geniessen diese herrlichen Ferien hier, es passt einfach alles.
      Gruess vom Werner und Timi

      Löschen